Rudolf Girstmair GmbH & Co. KG

Import - Export - Großhandel

PHILOSOPHIE


Spezialisierung

Die Stärke unseres Unternehmens liegt in der absoluten Spezialisierung auf Artikel zur Fertigung von Gestecken, Bouquets und Kränzen für Allerheiligen / Totensonntag und Weihnachten.


Auswahl

Unsere Auswahl an exotischen Trockenblumen und Naturmaterialien ist riesig und das Sortiment ist europaweit eines der größten in diesem Sektor.


Service

Um unseren Kunden höchstmöglichen Service zu gewährleisten, beschäftigen wir uns 365 Tage im Jahr ausschließlich mit diesen Produkten.


Beschaffung

Wir importieren unsere Ware direkt von allen fünf Kontinenten dieser Welt. Proteen aus Südafrika, Banksien aus Australien, Palmspeere aus Indien, Cocosschalen aus Brasilien, Schilfkolben aus Italien und Zapfen aus Südeuropa. Wir arbeiten strategisch mit unseren Partner-Lieferanten zusammen.


Nachhaltigkeit

Unsere Produkte kommen alle aus der Natur und unterliegen dem Washingtoner Artenschutzübereinkommen (WA), das am 3. März 1973 unterzeichnet wurde. Die Pflanzen sind nicht vom Aussterben bedroht und wachsen natürlich aufgrund der Prinzipien der Evolution nach. In den Ursprungsländern wie auch in Deutschland hängen in der Wertschöpfungskette Tausende von Arbeitsplätzen ab.


Qualität

Durch häufige Besuche in den Herkunftsländern können wir stets die optimale Qualität der Ware sichern. Warenkontrolle und Qualitätsstandards haben bei uns oberste Priorität.


Vertrieb       

Wir haben zufriedene Kunden in allen Teilen Deutschlands sowie in sehr vielen anderen europäischen Ländern.


Zuverlässigkeit

Hohe Lieferfähigkeit und absolute Zuverlässigkeit zeichnen uns aus, worauf wir auch bei der Auswahl unserer Dienstleister größten Wert legen.


Flexibilität

Als schlankes Unternehmen sind die Entscheidungswege sehr kurz und wir können effektiv und effizient auf den Markt reagieren.


Bodenständigkeit

Wir sind stets für unsere Kunden persönlich erreichbar und durch eine familiäre Firmenstruktur geprägt.


Erfahrung

Durch unsere über 45-jährige Erfahrung in der grünen Branche standen wir schon vor vielen Herausforderungen. In dieser langen Zeit konnten wir uns einen sehr guten Namen am Markt schaffen, den es zu halten gilt.


Leidenschaft

Wir geben tagtäglich unser Bestes, um unseren Kunden bestmögliche Qualität, termingerechte Lieferung und günstige Preise anzubieten.


E-Mail
Anruf